Ein Herz für sozial benachteiligte Kinder in Duisburg

Der “Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V.” leistet unvorstellbar wertvolle Arbeit hier in Duisburg. In den mittlerweile zwei Filialen kümmert man sich liebevoll um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Außer dem mittlerweile allseits bekannten „Frühstücksbeutel“ werden die Kinder vor Ort nicht nur mit gesunden und frischen Nahrungsmitteln, sondern auch mit Bildungs- und Kulturangeboten versorgt.

Dies schafft Chancengleichheiten – Klar, dass „Caramba“ sich hier zusammen mit vielen anderen Duisburger Firmen und Privatpersonen engagiert!

Da dieses Projekt ehrenamtlich geführt wird, ist der Verein auf Spenden angewiesen, um diese wertvolle Arbeit leisten zu können. Deshalb sammeln unsere Mitarbeiter jedes Jahr zu Weihnachten fleißig Spenden für Immersatt, die stets nochmal großzügig von unserer Geschäftsleitung aufgestockt werden.

Scheckuebergabe_Immersatt_Caramba

Aufgrund des tollen Engagements jedes einzelnen unserer Mitarbeiter war es uns möglich über die Jahre schon mehrere Tausend Euro zu spenden!

Natürlich lassen wir es uns auch nicht nehmen, jedes Jahr Immersatt einen Besuch abzustatten, um unseren Scheck persönlich zu übergeben und uns auf diese Weise auch nochmal zu bedanken, dass es so großartige Projekte in unserer direkten Nachbarschaft gibt.


0 Kommentare

Dein Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *