Getestet und für „sehr gut“ befunden

Duisburg, 20. Januar 2015. Die Zeitschrift „Auto Bild“ attestiert in ihrer aktuellen Ausgabe dem Felgenreiniger von Caramba „ein sehr gutes Reinigungsergebnis“. Gemeinsam mit der Prüfgesellschaft DEKRA testete die Redaktion acht Produkte.

Geprüft wurde unter realen Bedingungen. Monatelang wurden die Reifen der Testfahrzeuge nicht gereinigt, so dass sich eine hartnäckige Schmutzschicht bilden konnte. Neben der Wirksamkeit wurden auch die Materialverträglichkeit und die Anwendungshinweise der Testprodukte unter die Lupe genommen. Der Caramba Felgenreiniger Brilliant konnte durchweg überzeugen und erhielt die Bestnote „sehr gut“.Der Reiniger ist geeignet für Stahl-, Alu- und Chromfelgen sowie für Felgen mit lackierter Oberfläche. Aufgrund der speziellen Reinigungsformel werden hartnäckige Verschmutzungen wie eingebrannter Bremsstaub verlässlich entfernt. Da der Felgenreiniger säurefrei ist, entstehen bei sachgerechter Anwendung keine Schäden an Bremsscheiben, Lack, Gummi oder Kunststoffen.

Bildzeile: Getestet und für „sehr gut“ befunden – Caramba Felgenreiniger Brilliant
Foto: Caramba