Caramba: Neue Handdesinfektion

27. April 2020

Caramba hat seine Produktion umgestellt: Nach Flächendesinfektionsmitteln kann das Duisburger Unternehmen nun auch kurzfristig Handdesinfektionsmittel anbieten. Ob in der Werkstatt, im Büro oder unterwegs: „WHO Ethanol“ und „WHO IPA“ sollen einen sicheren Schutz am Arbeitsplatz bieten. Beide Produkte sind gemäß BAuA AllgVg vom 13.3.2020 hergestellt und nur für berufsmäßige Anwender zugelassen.

Auch Kfz-Betriebe sollen so für zusätzlichen Schutz sorgen können, der dazu beiträgt, die Ausbreitung des Coronavirus zu bekämpfen und die Arbeitsfähigkeit zu erhalten. Beide Reiniger werden in Deutschland produziert und sind deshalb sofort lieferbar.

Die Caramba-Profi-Produkte, zu denen die WHO-Ethanol- und WHO-IPA-Produkte gehören, sind für den professionellen Anwender in Gewerbe und Industrie bestimmt und werden im Direktvertrieb oder über den Fachhandel vermarktet. Bestellungen können über bestellung@caramba.de eingereicht werden. Weitere Informationen zum Reinigungsportfolio von Caramba finden Sie hier.