Für anspruchsvolle Kunden: Chemiespezialist Caramba präsentiert neue Broschüre zu seiner Profi-Line für technische Anwendungen

25. August 2022

Ob Reparatur und Wartung, Lösung und Schmierung oder Reinigung und Pflege: Die Anwendungen des Caramba Profi-Sortiments garantierten optimale Effizienz sowie langanhaltenden Schutz in unterschiedlichen technischen Umfeldern. Die Profi-Line des Chemiespezialisten zielt auf kompetente Kunden mit besonderen Anforderungen ab, damit deren Arbeit besser, leichter und effizienter von der Hand geht. Caramba sorgt dafür, dass die Chemie stimmt — und für Zufriedenheit bei Handel und Anwender.

In einer aktuellen Informationsbroschüre des Sommers 2022 bietet Caramba einen kompakten Überblick über seine Produktpalette für technische Anwendungen. Unter den Klassifizierungen „Aktiv“, „Intensiv“ und „Hochleistung“ teilt Caramba die Produkte seiner Profi-Line in drei Kategorien ein, die die Besonderheiten der jeweiligen Rezeptur direkt als Zusatz zum Produktnamen erkennbar machen.

Produktionsverbindungs- und technischer Handel, Anwender und Caramba: Erfolgsverbindungen, die sich auszahlen

Der Chemiespezialist weiß, was Kunden aus dem technischen Handel wollen: „Aus langjähriger Erfahrung, durch engen Kontakt zu Anwendern und Unternehmen sowie mittels umfassender Marktforschung wissen wir genau, worauf es in technischen Anwendungen wirklich ankommt“, sagt Andreas Krüger, Key Account Manager Industrie bei Caramba. „Für diese Anforderungen liefern wir die chemische Expertise, mit einem Programm aus über Jahrzehnte bewährten Klassikern, gezielten Produktoptimierungen und innovativen High Tech Lösungen. Und das alles aus eigener Forschung und Entwicklung“.

Der Chemiespezialist setzt mit seiner Profi-Line auf ganzheitliche Lösungen, die sich durch hohe Ergiebigkeit und Wirtschaftlichkeit auszeichnen und zu einem langfristigen Werterhalt der behandelten Anwendungen beitragen.

Andreas Krüger: „Wir bauen unser Sortiment kontinuierlich weiter aus, um den sich verändernden Anforderungen von Kundenseite aus jederzeit gerecht zu werden. Mit der Informationsbroschüre zu unserem Profi-Sortiment bieten wir dem Handel und den Verbrauchern dafür eine kompakte Informationsquelle, die mit allen Kern-Informationen bei unseren Produkten hilft und deren typische Anwendungsbereiche in Industrie und Gewerbe und per übersichtlichem Seitenregister direkt auffindbar präsentiert.“

Die Broschüre „Handelssortiment: Technische Anwendungen“ kann ab sofort in einer gedruckten Version per Mail bei marketing@caramba.de angefordert oder hier heruntergeladen werden.