Marke des Jahrhunderts

Eine andauernde Erfolgsgeschichte

Caramba ist eine deutsche Marke, die jeder kennt. Eine Legende, die mit der genialen Erfindung eines graphithaltigen Sprühöls namens Caramba begann und sich seitdem stetig weiter fortschreibt. Und dies nicht nur aufgrund des noch immer beliebten Alleskönner-Sprays, sondern weil das traditionsbewusste und forschungsintensive Unternehmen seit 115 Jahren auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des eigenen Produktportfolios, der Vertriebsstrukturen und der Prozessabwicklung setzt. So steht Caramba heute für die innovative Entwicklung von chemischen Hochleistungsprodukten im Zusammenspiel mit individuellen, kundenspezifischen Prozesslösungen.

„Marke des Jahrhunderts“

Bereits 2004 wurde Caramba zum ersten Mal mit dem begehrten Gütesiegel „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Gemeinsam mit Unternehmen wie adidas, BMW, tesa oder Tempo steht Caramba damit für erstklassige Markenprodukte made in Germany, die richtungsweisend für eine ganze Branche sind. Dabei überzeugt Caramba mit hohem Innovationstempo und leistungsstarker Spezialchemie. So genießen die Profi-Produkte des Traditionsunternehmens als chemischer Problemlöser ein hohes Ansehen in Industrie, Handwerk und Gewerbe und auch der Endverbraucher profitiert bei der täglichen Anwendung vom Know-how der Erfolgsmarke.

© 2014-2024 Caramba Chemie | Alle Rechte vorbehalten MADE IN GERMANY