60 Jahre Berner – Spenden an lokale Kindergärten

Ein Gespür dafür zu entwickeln, Empathie zu leben und auch umzusetzen, hat innerhalb der gesamten Berner Gruppe eine lange Tradition.

Deswegen entschied man sich anlässlich des 60. Geburtstages von Berner auch dafür, von großen Feierlichkeiten abzusehen und stattdessen 60 soziale Projekte umzusetzen.

Da es für uns von „Caramba“ seit jeher eine Herzensangelegenheit ist, auch unsere Kleinsten zu fördern, haben wir uns dazu entschieden, in allen drei Standorten lokale Kindergärten zu unterstützen.

Die Kinder bedankten sich bei uns auch prompt mit vielen selbst gemalten Bildern, die seit dem unsere Büro Räume und Kantinen verschönern. Davon, wo welches Bild hängt, konnten sich die Kinder der betreffenden Kindergärten jeweils selbst überzeugen, als sie uns vor Ort besuchen kamen und die Schecks in Empfang nahmen.

Selbstgemalte Bilder Immersatt Duisburg

Auswahl eines selbstgemalten Bildes

Inzwischen haben uns auch die ersten Bilder von den umgesetzten Verschönerungen und sehr nötigen Reparaturen erreicht.

So zum Beispiel entschied sich einer der Duisburger Kindergärten für ein Bälle Bad, welches bisher schon für einige vergnügliche Stunden gesorgt hat:

Das neue Bällebad

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals bei allen Kindern bedanken, die uns ihre wunderschönen, selbstgemalten Bilder geschenkt haben.


0 Kommentare

Dein Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *